
Branding Projekt Steakhouse
„The Saloon Steakhouse“ in Hamburg-Altona durften wir von der Entstehung an begleiten. Sowohl das Branding als auch Elemente des Interieurs des Restaurants wurde von uns gestaltet und beeinflusst. Wir haben den Saloon mit digitalen Werbetafeln ausgestattet. Das Display am Eingang zeigt die wöchentlich wechselnde Mittagskarte und die Abendkarte. Auch über aktuelle Events, spezielle Öffnungszeiten oder andere Informationen erfahren Interessierte im Vorbeigehen – und bleiben stehen, denn ein sich bewegender, leuchtender Monitor macht neugierig.
Beispiel eines Layouts für digitale Werbetafeln. Der Inhalt ist auch für Promotions auf Instagram und Facebook nutzbar. © Dreamtake GmbH
The Saloon Steakhouse beauftragt uns regelmäßig für Foto- und Filmproduktionen. Das entstandene Material setzen wir für die Gestaltung der Webseite und der Layouts für die digitalen Werbetafeln ein und erstellen werbewirksame Beiträge/Stories auf Instagram und Facebook.
Ausschnitte des Instagramfeeds und aus der Webseite des The Saloon Steakhouse. © Dreamtake GmbH
The Saloon wird online von uns betreut. Mit Google Advertising und Social Media Promotions pushen wir das Ranking auf Google, stärken die Kundenbindung und erreichen mehr Reservierungen im Restaurant. The Saloon Steakhouse bekommt viele positive Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen, die wir im Namen des Unternehmens professionell beantworten. Diese sehr persönliche Kommunikation und Wertschätzung gegenüber der Besucher hinterlässt einen außerordentlich positiven Eindruck und regt zu einem erneuten Besuch im Restaurant an.
Beispiel aus einer Filmproduktion für The Saloon Steakhouse. Hier: Wiedereröffnung nach der COVID-19 Krise. Dieser Inhalt wurde auf den digitalen Werbetafeln und sozialen Kanälen veröffentlicht. © Dreamtake GmbH